Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres romwell-Teams!

Als Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) werden Sie hauptsächlich für Kundenbetreuung, Bestellerfassung, Lieferterminabstimmung und Rechnungserstellung zuständig sein. Wir freuen uns schon darauf, Sie als neuestes Teammitglied bei romwell begrüßen zu dürfen.

Neben motivierten Teams und sinnvollen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet romwell viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Eine leistungsgerechte Entlohnung versteht sich von selbst. romwell Mitarbeiter erhalten 30 Tage Urlaub im Jahr. In der eigenen Kantine steht immer frisches Obst bereit.

Ihre Aufgaben

Vollständige Bearbeitung des Sachgebiets Auftragsabwicklung in den Bereichen:

  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Erstellen von Rechnungen
  • Lieferterminabstimmung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Stammdatenpflege

Was wir uns wünschen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, freundliches Auftreten, Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wenn wir Sie in unserem Team begrüßen dürfen, erwartet Sie:

  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flache Hierarchien
  • Eigene Kantine, frisches Obst und Getränke
  • Viele freiwillige Sozialleistungen (Zuschuss Fitnessstudio, Massage)
  • 30 Tage Urlaub

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail zu Händen von Frau Geldsetzer.

Bewerbung per E-Mail