Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Logistik (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres romwell-Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter für die Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Liefer- und Warenbegleitdokumenten für Lieferungen ins In- und Ausland
  • Angebotsvergleich und Beauftragung von Transportdienstleistern
  • Verwaltung der Leergutkonten
  • Allgemein anfallende Büroarbeiten

Was wir uns wünschen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Idealerweise Erfahrung mit scannerbasierter Lagerverwaltung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, freundliches Auftreten, Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wenn wir Sie in unserem Team begrüßen dürfen, erwartet Sie:

  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flache Hierarchien
  • Eigene Kantine, frisches Obst und Getränke
  • Viele freiwillige Sozialleistungen (Zuschuss Fitnessstudio, Massage)
  • 30 Tage Urlaub

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail zu Händen von Frau Geldsetzer.

Bewerbung per E-Mail